Clubmeisterschaft 2020

Die Clubmeister 2020 stehen fest

Auch dieses Jahr veranstaltete der TC Bitburg für seine Mitglieder eine Clubmeisterschaft. Da die Medensaison dieses Jahr verlängert wurde, konnte die Clubmeisterschaft erst Ende September ausgetragen werden. Insgesamt waren 26 Teilnehmer gemeldet, die teilweise sogar mehrere Konkurrenzen spielten. Die ersten Vorrundenspiele wurden bei schönstem Wetter auf der Tennisanlage ausgetragen. Doch Anfang Oktober machte uns das nasse Herbstwetter einen Strich durch die Rechnung und für die Finalspiele am 10. Oktober mussten wir in die Halle ausweichen. Die Tennishalle wurde uns von der Firma Weiler für die Finalspiele kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank.

Nach vielen spannenden Matches, die teilweise erst nach dem 3. Satz entschieden waren, standen die Clubmeister 2020 fest:

Damen Einzel:                 Helena Schilling

Herren 40 Einzel:            Frank Gierden

Herren 60 Einzel:            Klaus Elsen

Damen Doppel:               Helena Schilling / Jana Hein

Herren Doppel:                Frank Gierden / Klaus Elsen

Mixed:                                Josee Schoolmeesters / Karsten Bouillon

Herzlichen Glückwunsch an alle Clubmeister.

Die Clubmeister durften sich dieses Jahr über Pokale freuen. Auch für die Zweit- und Drittplatzierten gab es für ihre erfolgreiche Teilnahme tolle Geschenke.

Hier sind die weiteren Platzierungen:

Damen Einzel:                  Lauren Hornbaker (2. Platz)

Herren 40 Einzel:            Michael Schommer (2. Platz); Rolf Rump (3. Platz)

Herren 60 Einzel:            Werner Kolf (2. Platz); Ernst Zähres (3. Platz)

Damen Doppel:               Yvonne Lanners / Elke Schommer (2. Platz); Lauren Hornbaker / Chloe Daley (3. Platz)

Herren Doppel:               Bernd Binder / Benjamin Britten (2. Platz); Christian Mosbach / Torsten Stedem (3. Platz)

Mixed:                                  Jana u. Peter Hein (2. Platz); Elke u. Felix Schommer (3. Platz)

Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen Spielen und vielen Dank für eure Teilnahme.

Hier sind die gesamten Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2020: