Frühjahrsinstandsetzung 2021

Die diesjährige Frühjahrsinstandsetzung ist für Samstag, 20.03.2021  und  Samstag, 27.03.2021 geplant. Aufgrund der Corona-Regeln werden wir dieses Jahr an den beiden Samstagen in jeweils zwei Schichten arbeiten:

1. Schicht:   9:00 bis 12:00 Uhr
  2. Schicht: 12:00 bis 15:00 Uhr

Die Tennisplätze werden auch dieses Jahr (voraussichtlich in KW 13) durch eine Firma fachgerecht instand gesetzt. Dennoch gibt es jede Menge Vorarbeiten, die zu erbringen sind, und da sind wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer aktiven Mitglieder und Jugendlichen angewiesen. Nur durch eure Mithilfe kann ein rechtzeitiger Spielbetrieb gesichert werden.

Eine Auflistung der Vorarbeiten findet ihr in der Buchungs-App.

App: https://tcb-1904.web.app/home

Für eine bessere Planung und corona-regelkonforme Durchführung bitten wir euch, meldet euren Einsatz, gerne auch außerhalb der beiden Samstage, bei Yvonne Lanners unter 0160 96972033 an.

Die geltenden Corona-Regeln müssen eingehalten werden, daher bitten wir alle Helfer einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, wenn der Mindestabstand zu anderen Personen nicht eingehalten werden kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche fleißige Helfer, die bei der Vorbereitung der Plätze und Instandsetzung der Außenanlagen tatkräftig unterstützen.