Buchungssystem

courtbooking.de

Unser neues Buchungssystem

Der Tennisclub Bitburg hat ein neues Buchungssystem eingeführt, das es seinen Mitgliedern und Gästen ermöglicht, Plätze zu buchen. Mit der dazugehörigen App können alle bequem von überall aus darauf zugreifen. Das Buchungssystem bietet alles, was man für eine einfache und bequeme Mitgliedschaft im Tennisclub Bitburg braucht. Darüber hinaus bietet es den Mitgliedern des Tennisclubs Bitburg die Möglichkeit, Getränke zu kaufen sowie die anstehenden Arbeitsdienste einzusehen und sich direkt dafür einzutragen. Dasselbe gilt auch für bevorstehende Veranstaltungen: Einsehen, ansehen und direkt zur Teilnahme eintragen!

*Plätze können erst nach offizieller Freigabe Ende April/Anfang Mai bis einschließlich September gebucht werden*

Hier Plätze buchen

Platzbuchungssystem

Der Tennisclub Bitburg bietet seinen Mitgliedern und Gästen ein bequemes Platzbuchungssystem, mit dem man ganz einfach Plätze buchen kann. Über die App kann man ganz bequem von überall aus Plätze reservieren und sich den gewünschten Zeitpunkt aussuchen. Insgesamt stehen fünf Plätze zur Verfügung, die individuell buchbar sind. Um das Platzbuchungssystem zu nutzen, muss man sich einmalig registrieren und kann anschließend die reservierten Plätze direkt aus dem System heraus bezahlen. Dies ist besonders praktisch, wenn man sich sicher sein möchte, dass man auf dem gewünschten Platz spielen kann. Das Platzbuchungssystem des Tennisclub Bitburg bietet den Mitgliedern und Gästen eine bequeme Möglichkeit, sich auf das Spielen vorzubereiten.

Durst? Kein Problem

Getränkekaufsystem

Für Mitglieder kann das integrierte Getränkekaufsystem den Durst löschen. Damit kann man ganz einfach vor Ort alle Getränke kaufen und direkt über die App bezahlen. Sie müssen keine lästigen Strichlisten mehr führen, sondern können genau nachverfolgen, was Sie wann gekauft haben. Das Getränkekaufsystem bietet den Mitgliedern eine bequeme Möglichkeit, sich vor, während und nach dem Spiel mit Getränken zu versorgen. Um das Getränkekaufsystem zu nutzen, reicht die einmalige Registrierung zum Platzbuchungssystem aus und man kann anschließend ganz einfach Getränke kaufen. Probiere es jetzt aus und genieße die bequeme Möglichkeit, Getränke beim Tennisclub Bitburg zu genießen!

Jede Hilfe zählt

Arbeitsdienste

Das System verfügt zusätzlich über ein Arbeitsdienstsystem, mit dem man ganz einfach alle anstehenden Arbeitsdienste einsehen und sich direkt über die App eintragen kann. Das Arbeitsdienstsystem bietet den Mitgliedern eine bequeme Möglichkeit, sich an den Arbeitsdiensten des Tennisclubs zu beteiligen und somit ihren Beitrag zum Gemeinschaftsgefühl und zur Pflege der Anlage zu leisten. Auch hier kann man über die App ganz bequem von überall aus die Arbeitsdienste einsehen und sich eintragen. Das System ist für alle sichtbar die Arbeitsdienste zu leisten haben.

Wir-Gefühl erleben

Veranstaltungen

Im Tennisclub Bitburg wollen wir alle Mitglieder in das Vereinsleben einbinden und ein starkes Gemeinschaftsgefühl fördern. Deshalb bieten wir im neuen Buchungssystem eine bequeme Veranstaltungsintegration, mit dem jeder einfach alle anstehenden Veranstaltungen einsehen und sich direkt über die App zur Teilnahme eintragen kann. So können wir gemeinsam an den Veranstaltungen des Tennisclubs teilnehmen und unser Gemeinschaftsgefühl stärken. Über die App können Mitglieder ganz bequem von überall aus die Veranstaltungen einsehen und sich eintragen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit allen Mitgliedern an den Veranstaltungen des Tennisclub Bitburgs teilzunehmen.