Förderer des TC Bitburg

Jede Hilfe zählt

Wir bedanken uns

Wir, als Tennisclub Bitburg, möchten uns bei all den großzügigen Sponsoren bedanken, die uns dabei unterstützen, unsere Ziele und Träume zu verwirklichen. Ohne ihre Unterstützung wäre es uns nicht möglich, unsere Mitglieder mit hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen zu versorgen.

Unsere Sponsoren ermöglichen es uns, unsere Anlage zu verbessern und unsere Veranstaltungen zu organisieren. Sie tragen dazu bei, dass wir unseren Mitgliedern ein unvergleichliches Tennis-Erlebnis bieten können.

Daher möchten wir uns insbesondere bei folgenden Sponsoren bedanken:

Provinzial Platz und Schmitz Logo
Logo von Zey Druck
Logo der Kreissparkasse Bitburg-Prüm
Volksbank-Bitburg-Logo
Fischer Home Logo
FTB Krevet Schweisstechnik Logo
Gerolsteiner Brunnen Logo
Seitz Industriebau Logo
Logo der Kunstecke Hein
bitburger-braugruppe-gmbh-logo-vector
Weiler Bau Logo
Haubrich Logo
IT Fabrik Systemhaus Logo
Knaf Group Logo
Werner Stieren Logo

Werden Sie Teil des Erfolgs des Tennisclub Bitburg und werden Sie Sponsor! Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Mitglieder mit hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen versorgen und die Entwicklung des Tennis-Sports in der Region fördern.

Als Sponsor des Tennisclub Bitburg profitieren Sie von einer breiten Sichtbarkeit bei unseren Mitgliedern und in der Öffentlichkeit. Wir bieten Ihnen aufmerksamkeitsstarke, werbewirksame Platzierungen auf unserer Anlage.

Kontaktieren Sie uns gerne einfach unter info@tennisclub-bitburg.de und wir finden eine gemeinsame Werbemaßnahme für Sie!

Und das Beste: Sie profitieren nicht nur von der Werbefläche, sondern fördern zeitgleich auch die Region.