Die Trainer

Die Technik zählt

Bernd Binder

Erlebe professionelles Tennis-Coaching mit Bernd Binder, dem erfahrenen Tennistrainer mit C-Trainerlizenz. Mit vielen Jahrzehnten Erfahrung als Trainer und Spieler bringt Bernd auch heute noch immer die meisten Gegner ins Schwitzen. Verbessere deine Fähigkeiten und hole das Beste aus deinem Tennis heraus – spreche uns an und wir leiten eine Trainerstunde in die Wege.

Power Power Power

Ana-Maria Avramescu

Erlebe professionelles Tennis-Coaching mit Ana-Maria Avramescu, einer erfahrenen Tennistrainerin. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Tennis, inklusive einer Karriere als eine der besten Spielerinnen in Rumänien, und einem Master of Science (MSc) in Sportwissenschaften bietet Ana umfassendes Wissen und Fähigkeiten. Von 2013 bis 2020 war sie Cheftrainerin und Sportdirektorin beim SC VEKTOR in Hermannstadt (Rumänien), und sie freut sich darauf, ihre Erfahrungen in Bitburg weiterzugeben. Von Kindern bis hin zu Erwachsenen – Ana ist bereit, alle für den Tennissport zu begeistern! – spreche uns an und wir leiten eine Trainerstunde in die Wege.