Nikolausfeier & Xmas-Bowling

Am vergangenen Wochenende war in der Jugendabteilung des TC Bitburg einiges los.

Am Samstag fand die Nikolausfeier für die U10- und U12-Spielerinnen und Spieler in der Tennishalle statt. Es wurde getobt, gespielt, getanzt und Lebkuchen genascht. Die Kinder wurden vom echten Nikolaus überrascht. Und da alle Kinder immer brav am Tennistraining teilnehmen, wurden sie mit Schokolade beschenkt. Als Dank wurde gemeinsam mit Eltern und Kindern ein Weihnachtslied für den Nikolaus gesungen.

Am Sonntag ging es mit den älteren Spielern der U15 und U18 ins Bowling-Center zum Xmas-Bowling. Auch wenn die Kugel etwas größer und schwerer war, als der gewohnte gelbe Filzball, hatten die Jugendlichen jede Menge Spaß und es gab einige „Strikes“ zu bejubeln. Zur Stärkung wurden anschließend leckere Burger und Fritten verspeist.

Die Jugendabteilung wünscht allen Spielerinnen und Spielern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!