Saisoneröffnung 2022

Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ möchten wir am Samstag, 30. April 2022 offiziell die Freiluftsaison mit euch eröffnen.

Geplant ist ein Schleifchenturnier als Doppel- und Mixedturnier, bei dem Einsteiger und Fortgeschrittene gemeinsam antreten können. Die Paarungen werden zu jedem Match neu zugelost. Die einzelnen Spiele dauern 30 Minuten und für jeden Sieg gibt es ein Schleifchen. Wer am Ende die meisten Schleifchen hat, ist Turniersieger.

Außerdem gibt es die Möglichkeit beim Schnuppertraining mit Ana teilzunehmen. Hier sind Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene herzlich willkommen. Es besteht ab Mai die Möglichkeit an einem Gruppentraining für Erwachsene teilzunehmen. Bei Interesse bitte unter info@tennisclub-bitburg.de melden.

Am Abend ist gemeinsames Grillen geplant. Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonstart mit euch.