Zwei Meister- und zwei Vize-Meister-Titel gehen nach Bitburg

Der TC Bitburg nahm in diesem Jahr mit sieben Jugendmannschaften an der Medenrunde teil.

Besonders erfolgreich war die Mannschaft mit den jüngsten Teilnehmern. Das Team U10 behielt zum vierten Mal in Folge die Oberhand in der A-Klasse und sicherte sich mit 4 Siegen und einem Unentschieden den Meistertitel. Folgende Spieler kamen bei der U10 zum Einsatz: Matteo Hormesch, Maximilian Ludes, Maxim Schick, Marcel Neumann, Nico Kraus, Constantin Elsen, Maxim Magnier und Kyryl Slupsky.

Die Mädchenmannschaft U18 war ebenso erfolgreich. Das Team gab keinen Punkt ab und sicherte sich somit den Aufstieg in die B-Klasse. Folgende Spielerinnen trugen zu diesem Erfolg bei: Kaja Thome, Alina Rumann, Mai-Anh Phan Tran, Helena Schilling, Eva Weber und Nadine Göbel.

Ebenfalls für den TC Bitburg erfolgreich waren das Team U12 und die Mädchenmannschaft U15, die jeweils in der A-Klasse den zweiten Platz erreichten.