Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

der Vorstand lädt Sie herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Clubs am

Montag, 9. Mai 2022, 19:00 Uhr,

in unser Clubhaus am Tennisplatz.

TAGESORDNUNG:

1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden sowie Feststellung der Anwesenheit
  2. Bericht der Sportwartin über die Saison 2021 und Ausblick auf die Saison 2022
  3. Bericht der Jugendwartin über die Saison 2021 und Ausblick auf die Saison 2022
  4. Bericht des Schatzmeisters über die Entwicklung der Finanzen im Kalenderjahr 2021 und Geldmittelvorschaurechnung bis zum Jahresende 2022
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Schatzmeisters
  6. Wahl eines Versammlungsleiters
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Neuwahl des Geschäftsführers
  9. Verschiedenes

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen insbesondere im Hinblick auf die anstehende Wahl des Geschäftsführers. Beschlüsse können nur dann dem Mehrheitswillen aller Mitglieder entsprechen, wenn diese repräsentativ vertreten sind. Bitte nehmen Sie mit Ihrer Stimme Einfluss auf die Geschicke und die Entwicklung unseres Clubs.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lädt der TC Bitburg Sie gerne zu einem gemeinsamen Grillabend auf der Tennisanlage ein. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Freundliche und sportliche Grüße

TENNIS-CLUB BITBURG 1904 e.V.

(Michael Schommer, Vorsitzender)